Unsere nächsten Termine


Fitmarsch am 26.10.2022

Weihnachtsfeier am 18.12.2022


Nähere Informationen zu den Veranstaltungen folgen zeitgerecht.

Im Rahmen unserer Veranstaltungen wird fotografiert. Die Fotos werden in diversen Medien und auf unserer Homepage veröffentlicht.

 


Bildergalerie


Ein paar Schnappschüsse aus unseren Turnstunden



Kindersportfest und Juxturnier 2022

Am Samstag, 11.06.2022, durften wir endlich wieder ein Sportfest für unsere Kinder organisieren. Da auch das Juxturnier letztes Jahr nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns für eine Kombination. Für alle Altersgruppen haben wir diverse Wettbewerbe vorbereitet, die bei herrlichem Sommerwetter mit viel Spaß zu bewältigen waren. Natürlich gab es bei der anschließenden Siegerehrung Pokale, Medaillen und spezielle "Auszeichnungen" für alle erfolgreichen Teilnehmer.



Generalversammlung 2022

Nach 2 Jahren waren am 19.05.2022 wieder alle erwachsenen LTV-Mitglieder zur Generalversammlung im Gasthaus Prandl eingeladen. Der bestehende Vorstand und die Rechnungsprüfer stellten sich der Wiederwahl und wurden von den Anwesenden bestätigt.Nach 2 Jahren waren am 19.05.2022 wieder alle erwachsenen LTV-Mitglieder zur Generalversammlung im Gasthaus Prandl eingeladen. Der bestehende Vorstand und die Rechnungsprüfer stellten sich der Wiederwahl und wurden von den Anwesenden bestätigt.



Frühlingsball 2022

Endlich konnte unser Frühlingsball heuer wieder stattfinden. Dabei wurde der Saal wie immer - u. a. von Gartengestaltung Eder und unserer Damengruppe - aufwendig geschmückt, um ein wunderbares Ambiente zu zaubern und zahlreiche Tombolagewinne - u. a. mit einer Ballonfahrt von Lutunwerdeballon und einer Grillparty vom Gasthaus Prandl als Hauptgewinn - erfreuten die Ballgäste. Herzlichen Dank dafür an alle Helfer und Sponsoren!!! Natürlich war auch wieder eine Fotoecke für Erinnerungen an den Abend vorbereitet. Nach der Eröffnungsshow gab es dann einige Neuerungen wie z.B. diverse Gustostückerl in der Wein- und Schmankerlbar sowie Happy-Hour mit "Preisen wie damals" zu genießen.



Der LTV-Nikolaus kam wieder zu Besuch und brachte viele Kinderaugen zum Strahlen.

Es freut uns, dass unser Fitmarsch 2021 bei herrlichem Herbstwetter wieder durchgeführt werden konnte.



Neue Vereinskleidung

Als Dankeschön für ihr Engagement erhielten alle Vorturner neue Trainingsanzüge.


Die neuen Trainingsanzüge mit der Aufschrift aller langjährigen Sponsoren - Dynamische Gartengestaltung Eder GmbH, Textil Eberth, Weiss Beschriftungen und Der Prandlwirt sind da. Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Lichtenwörth für die finanzielle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit GGR Helga Marquart sowie Bgm. Manuel Zusag!


Weihnachtsfeier 2019


Danke auch an unser Vorturnerteam bei der Weihnachtsfeier!

Männerweihnachtsfeier inkl. Nachtführung in der Nadelburg mit Franz Ofner-Winkler



Leithabildstock

Gerne haben wir Herrn Krieger bei der Gestaltung des Fundaments für den neuen Leithabildstock in Kooperation mit den Jungscharkindern geholfen.

Tanzkurs im Turnsaal



1. Juxturnier

Ob Mann, ob Frau, ob alt, ob jung, ob Verein oder Freundesteam - alle haben gekämpft und hatten viel Spaß dabei! Abkühlung, Erfrischungsgetränke sowie Kaffee & Kuchen für die Zuschauer durften natürlich genauso wenig fehlen wie eine anschließende Siegesfeier mit Würstelgrillen, Barbetrieb und Partystimmung! Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine Wiederholung in 2 Jahren!Hier ein paar Impressionen von unserem erfolgreichen 1. Juxturnier...


Die Sieger durften sich über spezielle Pokale und Medaillen freuen!



LTV in NÖN

Artikel in der der NÖN – Niederösterreichische Nachrichten Ausgabe 04/2019

Männer-Ausflug nach Hamburg



Sport- und Kennenlernfest 2018


D A N K E

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern bedanken,

 

die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen und ohne deren Hilfe unsere

 

diversen Veranstaltungen bzw. Aktivitäten nicht durchgeführt werden könnten!


       Lichtenwörther Turnverein

       2493 Lichtenwörth, Hauptstraße 24